Thomas Quasthoff | Musik | It's Me - Thomas Quasthoff: Lieder

Quasthoff - It's me: Thomas Quasthoff/Barenboim/+
It’s Me – Thomas Quasthoff: Lieder
VÖ: 07. März 2014
Thomas Quasthoff

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der große Bassbarition Thomas Quasthoff singt auf It’s me bekannte Lieder von Schubert, Brahms und Liszt. Darunter finden sich die berühmten Lieder-Zyklen von Schubert “Die Winterreise”, “Die schöne Müllerin” und der “Schwanengesang”. Diese Edition mit vier Disks präsentiert neben drei Tonträgern auch eine DVD, bei der sich Quasthoff – grandios begleitet von Daniel Barenboim – mit der “Winterreise” auch audiovisuell erleben läßt.
Quasthoff wurde für seine Liederinterpretationen weltweit umjubelt und von Publikum und Kritik gleichermaßen  gefeiert.  "Thomas Quasthoff hat die Natürlichkeit eines Singer-Songwriters … Es kostet ihn keine Anstrengung, den Liedern Bedeutung zu verleihen: Sie haben ganz einfach Bedeutung für ihn." (The New York Times)
Nun erscheinen die fantastischen Liedinterpretationen ersmals in einer ganz persönlichen Edition: Quasthoff – It’s me.
Veröffentlichung
3/7/2014
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947929703

Weitere Musik von Thomas Quasthoff

Mehr von Thomas Quasthoff