Tierra Whack | News | Wow-Faktor bei neuem Video zur Single "Unemployed" - Tierra Whack

Tierra Whack

Wow-Faktor bei neuem Video zur Single “Unemployed” — Tierra Whack

10.04.2019
Tierra Whack ist eine aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Philadelphia stammende MC, die jetzt schon sämtliche Rahmen gesprengt hat. Von Kritikern und Fans gleichermaß gelobt, schaffte sie es mit ihrer Musik bereits mehrere weltweit bekannte Magazine wie Complex, Noisey und Wired auf sich aufmerksam zu machen.
Nach einer Reihe von Singles veröffentlichte sie schließlich ihr 15-minütiges Album "Whack World" in 2018, welches von der Kritik mehrfach als “#1 Album des Jahres” betitelt wurde.
Mit ihrer Videopremiere zu "Unemployed" macht sie sich bereits jetzt schon zu einem Kanditaten für Video des Jahres und erhielt weitere große Features auf The Fader, Rolling Stone und Hypebeast. Das eindrucksvolle Video gibt es unten zu sehen.

Tierra Whack’s Videopremiere zu “Unemployed”