Tiesto | Musik

A Town Called Paradise
A Town Called Paradise
VÖ: 13. Juni 2014
Tiesto

Produktinformation

Mit “A Town Called Paradise” veröffentlicht Tiesto sein fünftes Studio-Album. Nachdem er seinen großen Durchbruch bereits im Jahr 2000 mit einem Remix von DeleriumsSilence” schaffte, wechselte er in den vergangenen eineinhalb Dekanden häufiger seinen musikalischen Stil. “A Town Called Paradise” markiert nun eine weitere Entwicklung des aus Breda stammenden Musikers. Wir dürfen uns nun auf durchdachte Electronic Dance Music freuen, die sich es sich irgendwo zwischen House und Dance-Pop gemütlich gemacht hat.
Tiestos 2014er Sound überzeugt auch durch zahlreiche hochkarätige Featuring-Gäste, die der EDM Megastar auf seine neue Platte eingeladen hat. Dabei versammelt er alte und neue Bekannte auf “A Town Called Paradise”: Während beispielsweise Christian Burns (“Shimmer”) bereits die Vocals zu seinem Hit “In The Dark” aus dem Jahr 2007 beisteuerte, dürfen sich Fans von Icona Pop (“Let’s Go”) und Ladyhawke (“Last Train”) nun erstmalig über eine Zusammenarbeit freuen. Auch Zac Barnett der amerikanischen Rock-Pop Newcomer American Authors ist mit dabei.
Mit den beiden Vorab-SinglesRed Lights” und “Wasted (Feat. Matthew Koma)” erwarten Fans und Kritiker bereits zwei Appetit-Anreger auf das Tiesto “A Town Called Paradise”. Das Album erscheint am 13. Juni 2014 und wird digital zum Runterladen als auch in Form einer klassischen CD erhältlich sein. 
Veröffentlichung
2014-6-13
Format
CD
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
00600753524541

Weitere Musik von Tiesto