Tiesto | Musik

Take Me Cover
Take Me
VÖ: 28. Juni 2013
Tiesto

Produktinformation

“Take Me” feat. Kyler England heißt das neue Werk des weltweit bekannten Erfolgs-DJs Tiësto. Der niederländische Künstler bringt die großen Festival-Bühnen zum Beben und begeistert mit seinen unverwechselbaren Dance-Hymnen die tanzenden Massen rund um den Erdball. Pünktlich zum Sommer präsentiert er uns nun seine neue Kollaboration mit dem Singer-Songwriter Kyler England.
“Take Me” ist eine gekonnte Mischung aus vibrierenden Bässen und der gefühlsgeladenen Soulstimme des aus LA stammden Künstlers Kyle England. Die Single ist gleichzeitig die erste Auskopplung aus dem Album “Club Life Vol.3″, das zu der hochgelobten ”Club Life“-Album Serie gehört. Erstmals performte Tiëstos seinen neuen Ohrenschmaus auf dem diesjährigen Ultra Music Festival in Miami, wo er als unangefochtener Dance-Titan zelebriert wurde. Kyle England liefert mit seiner einzigartigen Stimme das perfekte Pendant zu den tanzbaren und energiegeladenen Sounds und verleiht ”Take Me" eine extra Portion Sommerhit-Charakter.
 
Veröffentlichung
2013-6-28
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Tiesto