Tiesto | News | "Let's Go": Tiesto veröffentlicht Featuring mit Icona Pop

Tiesto - 2014
13.05.2014

“Let’s Go”: Tiesto veröffentlicht Featuring mit Icona Pop

Aktuell geht es gewaltig rund um den niederlädnischen DJ und Produzenten Tiesto: Kürzlich veröffentlichte er seine SingleRed Lights”, der Nachfolger namens “Wasted” ist ebenfalls bereits für den 30. Mai 2014 angekündigt. Als kleine Überraschung präsentiert der EDM–Megastar ab sofort einen weiteren neuen Track: Für die gute-Laune Hymne “Let’s Go” holte er sich zwei besondere schwedische Damen ins Studio. Der Track ist ein Featuring mit Icona Pop

“Let’s Go” ist der zweite Vorbote aus Tiestos neuem Album

Drei kleine Wörter machten dieses Elektro-Pop Duo berühmt: “I Love It!” Nach der CocaCola Kampagne legten die Damen auf ihrem Debüt “This Is… Icona Pop” im vergangenen Jahr nach. Ihr Power-Pop der eingängigen Sorte samt ihres charakteristischen Gesangs liefert die perfekte Ergänzung zu Tiestos happy-go-lucky Dance-Pop Sound. “Let’s Go” darf übrigens als weiterer Vorbote aus Tiestos nunmehr fünftem Studio-Album verstanden werden, über das wir euch in Kürze mehr berichten.

Weitere Musik von Tiesto