Tiesto | News | Neues von Tiësto: Ab jetzt gibt es die Single "Wombass" feat. Oliver Helden

Tiesto_Web_2015
27.11.2015

Neues von Tiësto: Ab jetzt gibt es die Single “Wombass” feat. Oliver Helden

Schon auf seinem letzten Album “A Town Called Paradise” ging Tiësto einige Kollaborationen mit Künstlern aus der Dance- und Pop-Szene ein. Dazu zählen zum Beispiel Icona Pop oder Hardwell. Nun hat er sich erneut mit einem solchen Künstler vereint: Gemeinsam mit Oliver Heldens veröffentlicht er jetzt den Track “Wombass”. Oliver Heldens ist nicht nur Vorreiter der Future House Szene, sondern auch wie Tiësto, unter den Top20 der DJ Mag’s Top 100. 
Premiere feierte der Song bereits auf dem EDC Festival in Las Vegas während eines Sets von Oliver Heldens. Mittlerweile ist er fester Bestandteil der Live-Sets beider DJs.
Tiësto Single “Wombass” feat. Oliver Heldens Kaufen bei Amazon Digital
Tiësto Single “Wombass” feat. Oliver Heldens Download auf iTunes
 

Weitere Musik von Tiesto