Tiësto | News | Tiësto & Dzeko ft. Preme & Post Malone präsentieren gemeinsame Single “Jackie Chan”

Tiesto Dzeko Preme Post Malone - Jackie Chan

Tiësto & Dzeko ft. Preme & Post Malone präsentieren gemeinsame Single “Jackie Chan”

Tiësto präsentiert seine neue Single - und befindet sich dabei in bester Gesellschaft: Gemeinsam mit Post Malone, Dzeko und Preme entstand die Uptempo-Nummer “Jackie Chan”. Sie bringt von eingängigen Vocals, über satten Groove bis hin zu vereinnamenden Dance-Flächen alles mit, um die Tanzflächen und Radiosender dieser Welt zu erobern. 

Tiësto: Eine Ikone für eine ganze Generation 

Seit 1994 kennt man Tijs Verwest unter seinem Pseudonym Tiësto. Heute ist er Grammy-Award-Gewinner und ein mehrfach mit Platin ausgezeichneter DJ und Produzent. Kurz gesagt: Tiësto ist eine Ikone für eine ganze DJ-Generation. Doch der aus den Niederlanden stammende Musiker ruht sich nicht auf seinen jahrzehntelangen Erfolgen aus, sondern erfindet sich stetig neu. 

Post Malone: Einer der aktuell heißesten Musiker 

Post Malone, der die Vocals aus “Jackie Chan” liefert, ist ein mehrfach mit Platin ausgezeichneter Musiker aus Dallas, Texas. In seinem Sound vereint er eine bunte Palette aus verschiedensten Genres. Seine aktuelle Single “Psycho feat. Ty Dolla $ign” ist ein Chartstürmer. Auch sein 2017er Hit “Rockstar feat. 21 Savage” wurde fünffach mit Platin ausgezeichnet und hielt sich auch satte acht Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100. 

Weitere Musik von Tiësto