Tiësto | News | Tiësto veröffentlicht neuen EDM-Hit "Secrets"

Tiësto veröffentlicht neuen EDM-Hit “Secrets”

Tiesto 2014
03.04.2015
Mit “Secrets” veröffentlicht Dance-Titan Tiësto eine neue Nummer, die definitiv das Zeug zum Clubhit hat. Unterstützt wird der niederländische DJ und Produzent dabei von den Kollegen KSHMR und Vassy.

Grammy Award-Gewinn für “All of Me”

Eigentlich könnte sich der 56-Jährige entspannt zurücklehnen: Er hat bereits sechs Alben herausgebracht, wirkte bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2014 mit und räumte 2014 auch einen Grammy-Award für seinen Remix des John Legend-Song “All of Me” ab. Nicht zu vergessen: Er kann zudem mehrfache Grammy-Nominierungen für sich verbuchen.
Doch der “DJ #1”, wie das Magazin Rolling Stone ihn betitelt,  kann die Beine nicht still halten. Nach den beiden Singles “Wasted” und “Red Lights” aus dem aktuellen Album “A Town Called Paradise” wartet nun das neueste EDM-Feuerwerk auf uns: Ab auf die Tanzfläche mit “Secrets”!
 
 
 

Weitere Musik von Tiësto

Mehr von Tiësto