Tiësto | News | "Wasted" in neuem Gewand: Die Remixe der neuen Tiesto Single sind jetzt erhältlich

“Wasted” in neuem Gewand: Die Remixe der neuen Tiesto Single sind jetzt erhältlich

Tiesto 2017
06.06.2014
Nachdem Tiesto kürzlich bereits die Radio-Version seiner aktuellen SingleWasted” veröffentlicht hat, erwartet euch das Matthew Koma Featuring nun vier Mal in neuem Gewand. Ab jetzt könnt ihr euch die “Wasted” Remix EP beim Download-Shop eures Vertrauens sichern und so die Vorfreude auf den 13. Juni 2014 weiter steigern. Dann nämlich erscheint Tiestos neues AlbumA Town Called Paradise”, das bereits vorbestellbar ist. 

Tiesto remixt unter dem Namen TST und Ummet Ozcan präsentiert Trance

Den ersten Remix liefert Tiesto selbst: Unter seinem Alias TST verleiht er “Wasted” eine deutlich härtere Note. Freut euch auf Big Room Sound mit massiven Einsätzen und dem Potenzial, jeden Saal zum Kochen zu bringen. Der zweite Streich auf der EP stammt aus dem Hause Ummet Ozcan. Der niederländisch-türkische DJ und Produzent fügt eine trancige Note zu Tiestos Single hinzu und deutet damit in die musikalische Richtung, aus der Tiesto selbst ursprünglich stammt.   

R3hab liefert EDM und Mike Mago House

Der niederlädnische DJ und Produzent R3hab präsentiert den dritten Remix auf der “Wasted” EP. Seine Version ist EDM-lastig, leicht verschroben, aber sehr sonnig. Der Niederländer Mike Mago komplettiert das Line Up der Remix EP. Der “The Show”-Produzent liefert eine housige Version des Tiesto-Hits, die unaufgeregt zum ausgelassenen mitgrooven einlädt. Hört mal rein und sichert euch Tiestos “Wasted” Remix EP unter anderem hier: 

Weitere Musik von Tiësto

Mehr von Tiësto