Till Brönner | News | Brönner kommt

02.08.2006

Brönner kommt

New York war Jazz für den Kopf, Los Angeles Jazz für die Seele“, meinte Till Brönner und begab sich ins Studio, um sein neuntes Soloalbum aufzunehmen. Damit die Stimmung passte, wählte er den Ort, an dem seit Jahrzehnten die Träume der Filmwelt produziert werden. ”Oceana" entstand in Hollywood und dokumentiert die Klangkunst eines Musikers, der wie kaum ein anderer zur Zeit die Grenzen zwischen Pop und Jazz zu überschreiten vermag.
Es sind zärtliche Klänge, wunderbar jazzige Improvisationen, aber auch Melodien, die vom Ohr direkt das Herz berühren. Und sie sind die Grundlage des Programmes, mit dem Till Brönner sich in diesem Herbst auf Tournee begibt.

Die Termine stehen nun fest und sie führen den Trompeter und seine Band auf viele renommierte Bühnen. Alle Konzerttermine von Till Brönner finden sie hier. Konzertbeginn: jeweils 20 Uhr.

Weitere Musik von Till Brönner

Mehr von Till Brönner