Till Brönner | News | Stuttgart jazzt

Stuttgart jazzt

Till Brönner 2014
30.06.2010
Und noch ein Festival steht in den Startlöchern. Zum inzwischen 14.Mal finden sich in Stuttgart zum Jazzopen die Stars und Koryphäen der internationalen Szene ein. Am 16. Juli öffnet das Festival für zehn Tage seine Pforten und bringt auf den Bühnen des Mercedes-Benz Museums, des BIX Jazzclubs  und der Porsche-Arena die Prominenz in die Stadt.
Das Programm dieser Ausgabe ist traditionsgemäß hoch besetzt. Eines der Highlights wird etwa der 18. Juli sein, wenn neben Jessye Norman und Curtis Stigers auch Till Brönner sich die Ehre gibt. Am 21. Juli wiederum sind David Sanborn und das Gespann Joe Sample und Randy Crawford mit von der Partie. Darüber hinaus locken Wolfgang Dauner mit einem ungewöhnlichen Geburtstagsspecial (20.7.), die Soul-Heroen von Earth Wind & Fire am selben Abend wie Booker T (16.7.) oder auch die Soundtüftler Jackie Liebezeit und Burnt Friedman (22.7.) zum Konzert. Ein famoses Festival, nicht nur für Einheimische!

Weitere Musik von Till Brönner

Mehr von Till Brönner