Till Brönner | News | Till Brönner: Autogrammstunde in Berlin

Till Brönner: Autogrammstunde in Berlin

11.06.2004
Anläßlich der Veröffentlichung seines neuen Albums “That Summer” wird der singende Trompeter Till Brönner am kommenden Freitag, dem 18. Juni, um 17 Uhr bei Saturn am Alexanderplatz 8 in Berlin eine Autogrammstunde geben. Brönner, der sich ja auch bisher nicht über mangelnden Erfolg beklagen konnte, ist mit “That Summer” ein besonderer Streich gelungen: Sein erstes eindeutig gesangsorientiertes Album ist gleich in der Erscheinungswoche auf Platz 8 in die sogenannten Trend-Charts eingestiegen.
In den Verkaufscharts des Online-Händlers www.amazon.de liegt es momentan auf Rang 15 der “Hot 100”-Alben. Diese Woche erscheint zudem noch der von Till Brönner geschriebene und eingespielte Soundtrack zu Pepe Danquarts Tour-de-France-Film “Höllentour”. Daß Till Brönner derzeit wirklich gut lachen hat, beweist er in der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Jazz Life, von deren Titelblatt er den japanischen Lesern ausgelassen entgegengrinst.

Weitere Musik von Till Brönner

Mehr von Till Brönner