Till Brönner | News | Till Brönner Musikpate beim Finale von “Dein Song”

Till Brönner - c universal music
28.03.2012

Till Brönner Musikpate beim Finale von “Dein Song”

Am kommenden Freitag, den 30. März, wird Till Brönner im Finale des Songwriter-Wettbewerbs “Dein Song” als Musikpate zu sehen sein. Die Show ist der Höhepunkt des bundesweiten Komponistenwettbewerbs “Dein Song”, der bereits zum vierten Mal produziert wird. Die Finalisten des Wettbewerbs präsentieren ihre selbstkomponierten Stücke gemeinsam mit ihren Starpaten vor großem Publikum.

Till Brönner steht dem Kandidaten Kai Fenchel zur Seite. Brönners Statement zur Sendung: “Es macht mir Spaß, Songs, die man nicht aus den Charts kennt, einer Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es gibt so viele Nachwuchstalente, die komponieren können – das sollte nicht im Verborgenen bleiben.”

Die Show wird am 30. März um 19:05 Uhr auf KIKA, dem Kinderkanal von ARD und ZDF, ausgestrahlt.

Weitere Musik von Till Brönner

Mehr von Till Brönner