Timbaland | Musik | Scream

Scream 0602517642186
Scream
VÖ: 07. März 2008
Timbaland, Nicole Scherzinger, Keri Hilson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zusammen mit OneRepublic wurde Timbaland gerade für “Apologize” mit Platin ausgezeichnet, da gibt es weitere gute News für den momentan erfolgreichsten Produzenten der Welt: Auch sein Longplayer “Shock Value” erreicht Platinstatus!
Für Timbaland, der vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden ist, scheint die Reihe der Erfolgsmeldungen keinen Abbruch zu nehmen: Von den fünf Grammy-Nominierungen bis hin zu dem Airplay-Rekord in den USA, den er zusammen mit OneRepublic zwei Wochen in Folge brach und Radiogeschichte schrieb.
“Shock Value” ist seit der Veröffentlichung vor neun Monaten immer wieder in die Top 10 der Media Control Charts zurück geschossen – und die sensationellen Singleauskopplungen wie “Give It To Me” feat. Nelly Furtado&Justin Timberlake, “The Way I Are” feat. Keri Hilson und “Apologize” feat. OneRepublic haben das deutsche Publikum mehr als überzeugt!
Passend dazu scheint die brandneue Single des Überproduzenten zu sein: “Scream” feat. Keri Hilson und Nicole Scherzinger wird zweifelsfrei dafür sorgen, dass wirklich jeder weiß, wer Timbaland ist.
Veröffentlichung
7.3.2008
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602517642188
0

Weitere Musik von Timbaland

Mehr von Timbaland