Tokio Hotel | Musik

Tokio Hotel - Love Who Loves You Back
Love Who Loves You Back
VÖ: 26. September 2014
Tokio Hotel

Produktinformation

“Love Who Loves You Back” heißt der erste Single-Vorbote ihres am 3. Oktober erscheinenden Albums “Kings Of Suburbia”. Tokio Hotel sind zu der Erkenntnis gelangt, dass es möglich ist, ihr neues Leben in ihren Songs zu spiegeln. Wir erleben die Kaulitz-Zwillinge an den Grenzen ihrer Vernunft und Nüchternheit. Der Song ist eine Hommage, ein Soundtrack für all die Partys, die nie zu Ende gehen.
“Die Produzenten liebten es, wenn ich direkt aus den Clubs ins Tonstudio kam um meine Vocals aufzunehmen”, erzählt Bill lachend. “So entstanden viele Songs. Wir konnten die Momente einfangen” Und Tom ergänzt, mit einem wissenden Lächeln:“Für dieses Album sind eine Menge Zigaretten, Drinks und Nächte drauf gegangen. Wir haben während der Aufnahmen keinen einzigen Sonnenaufgang verpasst.” 
Veröffentlichung
2014-9-26
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Tokio Hotel

Mehr von Tokio Hotel