Tokio Hotel | News | Tokio Hotel haben ihre neue Single "Love Who Loves You Back" veröffentlicht

Tokio Hotel haben ihre neue Single “Love Who Loves You Back” veröffentlicht

Tokio Hotel - Kings Of Suburbia
26.09.2014
Das Warten hat ein Ende: Tokio Hotel präsentieren uns mit ihrer neuen Single “Love Who Loves You Back” ab sofort den ersten Vorbote ihres am 3. Oktober erscheinenden Albums “Kings Of Suburbia”. In dem Song spiegelt sich die Erkenntnis eines neuen Lebensabschnitts, der für sie in der Anonymität von Los Angeles begann. Wir erleben die Kaulitz-Zwillinge an den Grenzen ihrer Vernunft und Nüchternheit. “Love Who Loves You Back” ist in erster Linie eine Hommage, ein Soundtrack für all die Partys, die nie zu Ende gehen. 

“Love Who Loves You Back” ist die erste Single des neuen Albums

“Die Produzenten liebten es, wenn ich direkt aus den Clubs ins Tonstudio kam um meine Vocals aufzunehmen”, erzählt Bill lachend. “So entstanden viele Songs. Wir konnten die Momente einfangen” Und Tom ergänzt, mit einem wissenden Lächeln:"Für dieses Album sind eine Menge Zigaretten, Drinks und Nächte drauf gegangen. Wir haben während der Aufnahmen keinen einzigen Sonnenaufgang verpasst." In den vergangenen Wochen durften wir uns bereits über die Videos der Vorab-Tracks “Run, Run, Run” und “Girl Got A Gun” freuen. Und nun ist es Zeit für die erste Single des neuen Albums. Hier haben wir die Shop-Links für euch:
Tokio Hotel eSingle “Love Who Loves You Back” bei iTunes runterladen
Tokio Hotel eSingle “Love Who Loves You Back” bei Amazon runterladen
Tokio Hotel eSingle “Love Who Loves You Back” kostenlos bei Spotify streamen



Weitere Musik von Tokio Hotel

Mehr von Tokio Hotel