Tom Chaplin | News | Tom Chaplin veröffentlicht gefühlvolle Akustik-Version seines Songs "Quicksand"

Tom Chaplin veröffentlicht gefühlvolle Akustik-Version seines Songs “Quicksand”

Tom Chaplin 2016
19.09.2016
Mit “The Wave” bringt Tom Chaplin am 14. Oktober 2016 sein neues Solo-Album auf den Markt. Daraus zu hören gibt es bereits die SingleQuicksand”, die der Keane-Frontmann jetzt zusätzlich in einer großartigen Akustik-Version zeigt. Unterstützt durch Piano und Violine schafft der Brite ein kleines, gefühlvolles Kunstwerk und kann seine stimmlichen Stärken voll ausspielen. 

Zwischen Verzweiflung und Selbstakzeptanz

Auf seiner neuen Platte wagt sich Tom Chaplin an schwierige Themen. Zwischen Verzweiflung und Selbstzerstörung, Erlösung und Selbstakzeptanz bewegen sich seine Texte. “Quicksand” liefert davon einen ersten Eindruck, erzählt uns eine Menge über die Hürden im Leben und stellt fest, dass Aufgeben keine Lösung ist. "Mein Ziel war, dass es zwischen der Wirklichkeit meiner Erfahrungen und den Zuhörern keinerlei Abgrenzung mehr geben sollte", verrät der talentierte Sänger über seine Intention hinter “The Wave”.

Tom Chaplin Album “The Wave” 

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Tom Chaplin

Mehr von Tom Chaplin