Tom Jones | News | Das neue Album "Praise & Blame" ab dem 23.07. überall ++ iTunes Special

Tom Jones Spirit in the Room_3
22.07.2010

Das neue Album “Praise & Blame” ab dem 23.07. überall ++ iTunes Special

Ab dem 23.07. gibt’s es die neue Tom Jones-Platte “Praise & Blame” beim Plattenhändler und Downloadstore deines Vertrauuens.Das Album geht in eine andere Richtung als der alte Sound von Tom Jones Musik. Er selbst sagt: “Wir wollten  zum Kern der Sache, zum Ursprung zurück, sprich: meine Stimme, die einfach nur von einer Rhythmusgruppe begleitet wird, und kein Overdubbing, kein Firlefanz, keine komplizierten Bläser- oder Streicher-Parts.” und mit diesen einfachen Mitteln, ist ihm ein Album gelungen, das nach eigener Aussage, sogar seiner Großmutter gefallen hätte.

Alles in allem ist eine ehrliche Platte entstanden, die viel Seele hat und definitiv jede Menge Stoff zu Nachdenken liefert. HIER kann das gute Stück schon vorgehört werden.

Bei iTunes gibt es jetzt ein Special zu “Praise & Blame”: Beim Download des gesamten Albums, gibt es den exklusiven Bonustrack “Burning hell” gratis dazu.

Zu diesem Angebot geht’s HIER entlang!
Mehr von Tom Jones