Tom Jones | Start

Surrounded By Time

Surrounded By Time CD Packshot
Surrounded By Time
VÖ: 23. April 2021
CD
Tom Jones

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Surrounded By Time LP Packshot
Surrounded By Time
VÖ: 23. April 2021
Vinyl
Tom Jones

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Surrounded By Time
Surrounded By Time
VÖ: 23. April 2021
Digital
Tom Jones

Streamen und Downloaden

“Surrounded By Time“ – ein Album voller Neuinterpretationen der musikalischen Idole von Tom Jones

Tom Jones
Tom Jones
23.04.2021
Er ist die Pop-Legende schlechthin – Tom Jones veröffentlicht im stolzen Alter von 80 Jahren sein neues, langersehntes Album “Surrounded By Time“.
Das neue Album wurde von Ethan Johns und Mark Woodward co-produziert und enthält Neuinterpretationen der für Jones bedeutsamsten und persönlichsten Tracks, durch die er den Legendenstatus erreichen konnte. Unter anderem beinhaltet das Album Interpretationen von musikalischer Größen wie Bob Dylan, Bobby Cole, Cat Stevens oder den Waterboys. Er selbst würde gerne das lyrische Talent besitzen, welches die von ihm interpretierten Künstler aufweisen, so Jones in einem Statement: “Ich habe schon mit anderen Leuten geschrieben, bin aber kein richtiger Songwriter. Ich brauche Material, wie ich es auch gerne selbst verfassen würde. Wie ‚Windmills Of Your Mind‘, das von Michel Legrand stammt. Ein fantastisches Stück, gerade der Text ist wirklich stark. Insofern: Wenn ich schreiben könnte, dann so. Aber ich kann es nicht, also lasse ich die Finger davon.“
Das Spätwerk des sogenannten “walisischen Tigers“ Tom Jones ist ab sofort als CD, LP sowie digital verfügbar!
Surrounded By Time
Popstar
VÖ: 05. März 2021
Tom Jones

Streamen und Downloaden

“Pop Star” – die neue Single von Tom Jones

Tom Jones
Tom Jones
09.04.2021
Er ist der einzig wahre Popstar:  Tom Jones hat heute eine neue Single mit dem Namen “Pop Star“ veröffentlicht.
Bei “Pop Star“ handelt es sich um die letzte Single des am 26.04. erscheinenden Album “Surrounded by Time und bringt gute Laune in jedes Wohnzimmer. Jones paart in seinem neuen Track sprudelnde Melodien mit inspirierenden Texten. So singt der 80-Jährige: “Yes, I’m going tob e a Pop Star“. Dass er ein wahrer Pop Star ist, hat die lebende Legende wieder einmal auf ein Neues gezeigt.
 
“Pop Star“ ist ab sofort auf allen Streaming Plattformen verfügbar!
 
Hier gibt es das begleitende Musikvideo:
 

Tom Jones veröffentlicht Cover von “No Hole In My Head“

Tom Jones
Tom Jones
29.01.2021
Die Pop-Legende Tom Jones veröffentlicht ein Cover von Malvina Reynolds Single “No Hole In My Head”. Im Gegensatz zu dem Original hat Jones eine optimistische Rock Seite des eigentlich ruhigen Folk Song kreiert. Jones sagt in einem Statement, dass “der Song in jedem Alter ausdrucksstark ist. Es geht darum Selbstbewusstsein zu zeigen.“.
No Hole In My Head“ ist nach ”Talking Reality Television Blues” die zweite Single aus dem Album “Surrounded By Time”, welches am 23. April erscheinen wird.  
Das Video zu “No Hole In My Head“ hier anschauen:
Mehr von Tom Jones