Tom Jones | News | Der "Tiger" kehrt zurück – mit neuem Album!

Tom Jones Spirit in the Room_1
08.05.2012

Der “Tiger” kehrt zurück – mit neuem Album!

Eine kleine Lobhudelei
Am 7. Juni, das ist nicht mehr lange hin, wird Sir Thomas John Woodward – für uns besser bekannt alias Tom Jones – 72 Jahre jung. 2008 legte er mit “24 Hours” sein 25. Studioalbum, 2010 folgte “Praise & Blame”, das es in den UK auf Platz 2 der Charts schaffte. Durch seine Erfolge und den Elan zeigt Tom Jones den jungen Musikern unserer Zeit immer wieder gerne, wo der Hammer hängt und er hat offenbar immer noch nicht genug von seinem Traumjob.
Ein neues Album zum Geburtstag
Ein tolles Geschenk zum Geburtstag zu bekommen ist eine feine Sache. Tom Jones dreht es dieses Jahr mal um und präsentiert am 25. Mai, nur zwei Wochen vor seinem 72. Wiegenfest, ein neues Album mit dem Titel “Spirit In The Room”, womit er seinen Fans sicherlich eine riesige Freude bereitet.
Das Album wird in einer Standard und einer Deluxe Edition verfügbar sein und kann ab sofort vorbestellt werden. Mehr zu den einzelnen Inhalten und zum Bonus-Content erfahrt ihr bald hier.
So sieht das “Spirit In The Room” Cover aus:
 
Mehr von Tom Jones