Toni Braxton | News | "Sex and Cigarettes": Am 23. März 2018 erscheint das neue Album von Toni Braxton

toni braxton cover 2018

“Sex and Cigarettes”: Am 23. März 2018 erscheint das neue Album von Toni Braxton

Doppeltes Jubiläum: Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum kündigt Toni Braxton ihr neues Album “Sex and Cigarettes” an. Am 23. März 2018 erscheint das neunte Solo-Werk der R’n’B–Künstlerin, die mit ihren wunderbaren 50 Jahren auch das Albumcover in vollem Glanz schmückt. Auch die Produktion des Longplayers übernahm Toni als Co-Produzentin. Die angekündigte Tour der Sängerin in 2018 gibt weiteren Anlass zur Freude. 

“Long As Alive”: Durchdringenden Soul in 2018 auf den Konzerten

Zu ihrer musikalischen Rückkehr meldete sich Toni selbst mit den Worten: “Ich hab etwas neues für euch”. Mit ihrer Single “Long As Alive” zeigt die Grammy-Gewinnerin wieder einmal, dass ihre warme Soulstimme und ihr Feeling für berührende Lyrics der jahrelangen Erfahrung und großem Talent zu verdanken sind. Neben der Album-Ankündigung und der neuen Single wird Toni 2018 außerdem auf Tournee gehen. Genaue Termine und Orte stehen noch nicht fest. Wir halten dich aber auf dem Laufenden. 

Weitere Musik von Toni Braxton

Mehr von Toni Braxton