Toni & Veronika | Musik

Toni & Veronika
Toni & Veronika - die komplette Heimatfilm-Serie: Toni und Veronika
Toni & Veronika – die komplette Heimatfilm-Serie
VÖ: 16. August 2013
Toni & Veronika
DVD
DVD

Produktinformation

Die große Berg-Serie aus dem ARD–Vorabendprogramm der frühen 70er – erstmalig auf DVD!
In den bayrischen Alpen eröffnet Skilehrer und Bergführer Toni Lechner mit seiner Frau Veronika eine Pension für Bergtouristen. Immer wieder wird die Idylle gestört: Bergsteiger stürzen ab, Skifahrer werden von Lawinen verschüttet und manchmal geraten Toni, Veronika und Töchterchen Tini selbst in Gefahr. Mit viel Geschick gelingt es Toni und seinen Freunden, den Gefahren und Naturgewalten der Berge zu trotzen und die in Not Geratenen zu retten.
Diese von Fans sehnlichst auf DVD erwartete Familien- und Abenteuerserie wurde 1970/71 vom SWR produziert. Bayrische Berg-Romantik trifft hier auf Bergsteiger- und Skifahrer-Action. Regie führte kein Geringerer als Gerhard Lippert (“Der Bergdoktor”). Seine damalige Frau Franziska Tilden spielt die Veronika. Zudem mit dabei sind Marianne Brandt, Ilse Neubauer, Max Grießer, Georg Simon Schiller u.v.a. Alle 13 Folgen à 25 Minuten gibt es nun auf 2 DVDs wiederzuerleben.
Bildformat 4:3, Spieldauer ca. 322 Min.
Veröffentlichung
2013-8-16
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989603411