Tony Bennett | News | Hier ansehen: Tony Bennett live bei "The Tonight Show"

Hier ansehen: Tony Bennett live bei “The Tonight Show”

Tony Bennett und Lady Gaga, Album "Cheek To Cheek", 2014
07.10.2014
Am 19. September 2014 war die Sensation perfekt: Pop-Ikone Lady Gaga und Jazz-Legende Tony Bennett veröffentlichten ihr gemeinsames Album “Cheek To Cheek”, auf dem sie Neuinterpretationen von Jazz-Klassikern und Jazz-Standards präsentieren. Nun war Bennett in Jimmy Fallons “The Tonight Show” zu Gast, um zwei Tracks vom Album live zu performen.

Tony Bennett präsentiert “But Beautiful” und “I Don’t Mean A Thing” vom Gemeinschaftalbum “Cheek To Cheek”

Bevor der 88-jährige US-amerikanische Jazzsänger und Entertainer die Bühne betritt, erscheint Gaga im Video, grüßt ihren langjährigen Freund Bennett und bedauert, ihn für diesen Aufritt nicht begleiten zu können. Trotzdem stellt er den Gästen im Publikum sein Können unter Beweis und performt “But Beautiful” von Jimmy Van Heusen und Johnny Burke, sowie den Jazz-Standard “I Don’t Mean A Thing” von Ellington und Mills. Wie eindrucksvoll das live klang, erfahrt ihr im Video.
 

Weitere Musik von Tony Bennett