Tori Kelly | Start

Tori Kelly - Inspired By True Events
Inspired by True Events
VÖ: 09. August 2019
Tori Kelly

Streamen und Downloaden

Kaufen

Songs die vom Herzen kommen: Tori Kelly veröffentlicht ihr neues Album “Inspired By True Events”

Tori Kelly 2019 (3)
30.07.2019
In ihrem neuem Album “Inspired By True Events” verarbeitet Tori Kelly persönliche Erlebnisse, Erfahrungen und Begegnungen. Im Nachfolger des Grammy-ausgezeichneten Gospel-Albums “Hiding Place” zeigt sich Tori — laut eigener Aussage — verletzlicher als jemals zuvor (“most vulnerable album to date”). 
"Vieles auf dem Album dreht sich um meine Familie. Mein Großvater ist vor kurzer Zeit verstorben, meine Eltern haben sich scheiden lassen. Aber auf der positiven Seite: Ich habe geheiratet", sagt Tori über die Themen, die sie auf dem Album bewegen, “Während der Arbeit am Album sind in mir die verschiedensten Gefühle umher geschwirrt. In meinem Kopf und in meinem Herzen. Und ich wusste nichts anderes mit ihnen anzufangen als sie in meiner Musik zu verarbeiten”.  
So auch in dem ruhigen Akustik-Track “Change Your Mind”. Ein Crescendo an Pianos begleitet die starke Stimme der Sängerin bis zum gesanglichen Höhepunkt. “Change Your Mind” und das dazugehörige Musikvideo sind auf eine besondere Art erfrischend und lassen es den Zuhörern warm um’s Herz werden. 

Tori Kelly — Change Your Mind

Das Album ist für Tori Kelly die Möglichkeit ihr persönliches Leben und die letzten Jahre zu reflektieren: “Es sind wirklich sehr, sehr persönliche Songs. Ich habe mein Herz ausgeschüttet und ich freue mich schon darauf, dass andere das alles hören können”.
Zusätzlich zu “Change Your Mind” veröffentlichte die 26-jährige den Song “Sorry Would Go A Long Way”. Der wunderschöne Track ist ein weiterer Blick in Toris Seele, die ihre Gefühle nicht (mehr) zurückhält. 

Tori Kelly — Sorry Would Go A Long Way

Tracklist “Inspired By True Events”
  1.  Coffee
  2. 12/16/1992
  3. Change Your Mind
  4. Language
  5. 2 Places
  6. 8/28/1997
  7. Kid I Used To Know
  8. Pretty Fades
  9. 3/2/1991
  10. Sorry Would Go A Long Way
  11. Actress
  12. The Lie
  13. Until I Think Of You
  14. 3/26/1994
  15. Your Words
  16. Before The Dawn

Höre dir “Inspired By True Events” von Tori Kelly jetzt hier an:

Mehr von Tori Kelly