Tory Lanez | Musik | LUV

Tory Lanez LUV Cover
LUV
VÖ: 12. Juni 2016
Tory Lanez

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Kein Wunder, dass Tory Lanez neben Drake längst als “the other guy from Toronto” gehandelt wird: Alle paar Monate legt der 23-Jährige ein neues Mixtape vor und mit jeder Veröffentlichung, jedem Video, jedem Track und jedem Gastauftritt wächst seine Fangemeinde. “LUV” ist ein weiteres Beispiel seines Könnens und sein Sound ist schwer in Worte zu fassen: "Swavey" nennt der in Toronto geborene SängerRapper und Songwriter seinen minimalistischen Ansatz, mit dem er die Grenze zwischen Rap und zeitgenössischem R&B auszuradieren scheint. Hört doch mal rein. 
Veröffentlichung
12.6.2016
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602547976727
0

Weitere Musik von Tory Lanez

Mehr von Tory Lanez