Totally Enormous Extinct Dinosaurs | Musik | Tapes & Money Remixe

Cover Tapes & Money
Tapes & Money Remixe
VÖ: 02. April 2012
Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Orlando Higginbottom aka T.E.E.D. feierte große Erfolge mit seiner Debütsingle “Garden”, die für den Nokia Werbespot verwendet wurde, und der zweiten Single “Trouble”. Nun gibt T.E.E.D. seine dritte Single “Tapes & Money” zum Besten und bleibt seinem einmaligen Sound treu. “Tapes & Money” ist ein atemberaubender Track, der die Tanzflächen der Clubs erobern wird (“Tapes & Money” ist Anfang April erschienen).
T.E.E.D. ist ein bunter Soundtüftler, der seine Fans nicht nur mit seiner Musik begeistert, sondern auch mit verrückten Musikvideos und Auftritten in Dinosaurier Kostümen. Er ist momentan der heißeste Newcomer aus Großbritannien.
“Tapes & Money” ist ein vorzüglicher Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album “Trouble”, das T.E.E.D. am 8. Juni veröffentlicht, und ist zudem als eSingle Audio/Multi Track mit zusätzlichen vier Remixen erschienen – eine halbe Stunde T.E.E.D.-Mix vom Feinsten!
Die “Tapes & Money” Remixe:
  1. John Talabot’s Ritual Reconstruction
  2. Eats Everything Rework
  3. Casino Times Remix
  4. Dub
Veröffentlichung
2.4.2012
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537020560
0

Weitere Musik von Totally Enormous Extinct Dinosaurs

Mehr von Totally Enormous Extinct Dinosaurs