TRI.BE | Start

TRI.BE - VENI VIDI VICI Cover
VENI VIDI VICI
VÖ: 12. Oktober 2021
Digital
TRI.BE

Streamen und Downloaden

TRI.BE veröffentlicht erstes Mini-Album "VENI VIDI VICI“!

TRI.BE
TRI.BE
12.10.2021
Die Girl-Group TRI.BE veröffentlicht ihr erstes Mini-Album "VENI VIDI VICI“. Ganz im Sinne des lateinischen Klassikers handelt die Single "Would You Run“ davon, die eigenen Träume zu erreichen – "Ich kam, ich sah, ich siegte“.
Mit dem futuristischen und energetischen Song setzen die K-Pop-Stars den Ton für die 7 Tracks des Albums und liefern erneut eine mitreißende Ohrwurm-Hook. Hier das farbenfrohe Musikvideo anschauen:
 
Conmigo Cover
CONMIGO
VÖ: 18. Mai 2021
TRI.BE

Streamen und Downloaden

“Conmigo“- TRI.BE laden mit neuem Projekt zum Tanzen ein

TRI.BE
TRI.BE
19.05.2021
Dass die K-Pop Kultur weiterhin einen rasanten Aufstieg und steigende Popularität erreicht, ist lange keine Neuigkeit mehr. Bands wie unter anderem die K-Pop Gruppe TRI.BE sind maßgeblich für diesen Erfolg. Mit ihrem neuen Doppeltrack-Projekt “Conmigo“ zeigen sie nun wieder einmal ihr herausragendes Talent.
“Conmigo“- spanisch für “mit mir“ – besteht aus den zwei Singles “RUB-A-DUM“ und “LORO“ und zeigt die feurig-kämpferischen Charaktere der sieben Bandmitglieder, die den sogenannten “Girl Swag“ verkörpern. In den zwei neuen Tracks strahlen TRI.BE ein abfärbendes Selbstbewusstsein aus und laden mit einer Mischung aus Dancehall und Reggeaton-Beats zum Tanzen ein.
Der erste Track “RUB-A-DUM“ ist ein energiegeladener Song, der an die Geschichte des Rattenfängers erinnert und Zuhörer zum Tanzen und Mitsingen einlädt. In “LORO“ – spanisch für “Papagei“ – singen die sieben Girls von der Vertrauensfindung in sich selbst und fordern Fans auf, sie wie einen Papagei nachzuahmen und ihr Selbstbewusstsein zu manifestieren.
Ab sofort ist “Conmigo“ digital verfügbar, also: “Everyone come an play with TRI.BE
 
Schaue hier die offiziellen Musikvideos zu “RUB-A-DUM“:
 
Da Loca
TRI.BE Da Loca
VÖ: 17. Februar 2021
TRI.BE

Streamen und Downloaden

Die neuen Stars am K-Pop Himmel: TRI.BE veröffentlichen ihr erstes Mini-Album “TRI.BE Da Loca”

17.02.2021
 
Diesen Namen sollte man sich merken: TRI.BE! So heißt die neue, aufregende K-Pop Girlgroup, die bereits mit ihrem ersten Mini-Album in den Startlöchern steht. 
Der Name dieser vielversprechenden Band leitet sich von den englischen Worten "triangle“ (dt. Dreieck), welches als die perfekte Form gilt und “being” (dt. sein) ab. Zusammen bilden die Worte den TRI.BE-Slogan “We are perfect as we are”. Und genau das ist der Fall: Sie sind perfekt so, wie sie sind!
TRI.BE hat nicht nur einen einzigartigen Sound, sondern macht auch als viersprachige Girlgroup von sich reden, die auf Koreanisch, Japanisch, Englisch und Chinesisch spricht und singt! Das Line-Up besteht aus vier südkoreanischen Mitgliedern SONGSUN, JINHA, HYUNBIN, SOEUN, dem taiwanesischen Mitglied, KELLY sowie einem chinesischen Mitglied, JIA, und einem japanischen Mitglied, MIRE.
Mit “TRI.BE Da Loca” veröffentlichten die sieben Girls nun ihr erstes Mini-Album, bestehend aus den Songs “Loca” und der Lead-Single “DOOM DOOM TA”. Zu welcher die Girls auch direkt ein beeindruckendes Musikvideo veröffentlicht haben.
DOOM DOOM TA” klingt wie ein Mix aus Future House, Afrobeat und Moombahton und handelt davon, sich selbst treu zu bleiben und dem eigenen Herzen zu folgen.
Ein großartiger Auftakt für das neuste K-Pop-Projekt, welches aus einer Zusammenarbeit mit Hitmacher Shinsadong Tiger und Universal Music entstanden ist.