Trick Trick | Musik | The People Vs.

Trick Trick
The People Vs. 0602498880278
The People Vs.
VÖ: 17. März 2006
Trick Trick

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Wer kann von sich behaupten, dass es für EMINEM – einem der größten Rapper der Welt – eine Ehre ist, nicht nur die Major-Debütsingle zu produzieren, sondern auch mit zu rappen und zu singen?
Wohl nicht viele. TRICK-TRICK hat sich von seinem Detroit-Buddy EMINEM “Welcome 2 Detroit” (ab 10.03.) auf den Leib produzieren lassen und dieser Track verkörpert perfekt das Lebensgefühl und Einstellung des roughen TRICK-TRICK.
Die Streets, vor allem die 7-Mile-Road in Detroit, wo er aufgewachsen ist, haben ihn hart gemacht und das Leben…? Tzz, das Leben hat ihm nichts geschenkt. Im Gegenteil – 2004 wurde er des Mordes angeklagt und saß einige Monate hinter Gitter, bis er für unschuldig befunden wurde. In dieser Zeit aber entstanden auch die größten Inspirationen für sein provokantes Album “The People Vs.” (ab 17.03.).
Veröffentlichung
17.3.2006
Format
CD
Label
Motown
Bestellnummer
00602498880272
0