Truls | News | Truls hat sein neues Video zur Debüt-Single "Out Of Yourself" veröffentlicht

Truls hat sein neues Video zur Debüt-Single “Out Of Yourself” veröffentlicht

Truls 2014
05.03.2014
Truls heißt das Soloprojekt des Norwegers Truls Heggero, der bereits Frontmann der Band Lukestar war. Mit seiner Debütsingle Out Of Yourselfund einer unverwechselbaren Stimme, die ihn bis in die höchsten Oktaven begleitet, sorgt er derzeit für begeistertes Staunen. Sein Sounds verbindet anspruchsvolle R&B-Töne mit einer extra Portion Soul und tanzbarem Elektropop. Wir haben eure Neugier geweckt und nun wollt ihr unbedingt wissen, wer der Mann mit der sonderbaren Falsettstimme ist? Dann schaut euch ab sofort sein neues Video zur Single “Out Of Yourself” an.
 
 

Weitere Musik von Truls

Mehr von Truls