TV On The Radio | News | Neues Album kommt am 15.04

Neues Album kommt am 15.04

TV On The Radio Press 2011 - 2
15.03.2011
Mit ihrem Zweitling “Return To Cookie Mountain” schafften die fünf  New Yorker von TV On The Radio im Jahr 2006 den Durchbruch – „ein Paukenschlag von einem Album“ (Zitat jetzt.de). Auf “Dear Science“ entwarf die Band zwei Jahre später erneut ihre ganz eigene Vision von Indie-Rock – und wurde mit Lobeshymnen überhäuft! Nicht umsonst wurde das Album von Rolling Stone, The Guardian, Spin Magazine; MTV, Entertainment Weekly und Pitchfork Media zum besten Album des Jahres gekürt!
Mit ihrem am 15. April in Deutschland erscheinenden neuen Album „Nine Types Of Light“ können TV On The Radio nahtlos an diese Erfolgsgeschichte anknüpfen. Dafür sprechen schon die Vorab-Single “Will Do” und der Gratisdownload-Song “Caffeinated Consciousness”. Fans können sich zudem auf drei Tour-Termine in Deutschland im Juni und Juli freuen!

Weitere Musik von TV On The Radio

Mehr von TV On The Radio