TV On The Radio | News | "Night Types Of Light" begeistert deutsche Medien

“Night Types Of Light” begeistert deutsche Medien

Pic 2011
15.04.2011
Kaum auf dem Markt, ist die Begeisterung schon enorm. Nicht nur die Fans, auch die deutschen Medien zeigen sich beeindruckt vom neuen TV On The Radio Album “Nine Types Of Light”!
Der Stern vergibt 4 von 5 Sternen! "… Auf der neuen CD “Nine Types Of Light” mischen die Amerikaner wieder einmal Hip-Hop, Pop, Rock und House zu einer süchtig machenden Dosis zusammen. Wer Massive Attack vermisst, der ist bei TV On The Radio in besten Händen…"
Und Spiegel.de schreibt: “… Neben Animal Collective und vielleicht noch Battles bleiben dann eigentlich nur TV On The Radio als Vertreter eines tatsächlich zeitgemäßen Rocksounds übrig…”
>>> Hier geht’s zum kompletten Artikel auf Spiegel.de!
Auch die Süddeutsche Zeitung schwelgt in höchsten Tönen und bezeichnet TV On The Radio als “Die hippste Hipster-Band der Welt”. Hier könnt ihr den vollständigen Artikel bei Süddeutsche Online lesen
 
hier geht’s zum Behind The Scenes des Videodrehs zu Will Do

Weitere Musik von TV On The Radio

Mehr von TV On The Radio