Tyson | Musik | Die On The Dancefloor

Tyson Die On The Dancefloor
Die On The Dancefloor
VÖ: 19. Oktober 2012
Tyson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Die On The Dancefloor” von Tyson holt die Achtziger zurück und heizt den Tanzflächen ordentlich ein. Der musikalische Vater, Tysons feines Gespür für Musik und die Nachbarschaft in der er aufwuchs legten den Grundstein für seine Musik-Karriere.
“Heutzutage hängen die Kids an der Straßenecke rum und rauben Leute aus – das haben wir nie gemacht”, erklärt er. “Wir standen an der Straßenecke und dann fing einer von uns an zu beatboxen und ein anderer rappte ein bisschen im Dancehall-Style oder man sang eine Melodie dazu. Das war unsere Beschäftigung.” Tyson hat mit den pulsierenden Electrobeats auf “Die On The Dancefloor” ein Stück Achtziger für das hier und jetzt geschaffen. Hört hier in alle Songs rein.
Veröffentlichung
19.10.2012
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602527971230
0

Weitere Musik von Tyson

Mehr von Tyson