U2 | Musik | Songs Of Innocence

Songs Of Innocence Final Cover
Songs Of Innocence
VÖ: 10. Oktober 2014
Songs Of Innocence
U2

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Album “Songs Of Innocence” von U2 sorgte nicht nur mit dem Artwork vom Glen Luchford, auf dem Larry Mullen Jr mit seinem 18-jährigen Sohn zu sehen ist, für Furore. Auch die Singleauskopplung “Invisible” überzeugte mit null Komma nichts alle Fans der Band. Kein Wunder, dass auch das RollingStone die Platte zum Album des Monats kürte.

U2 stellen ihr Album “Songs Of Innocence” vor

“Es ging uns bei U2 schon immer um die Gemeinschaft, um Familie und Freunde”, erklärt Bono. “‘Songs Of Innocence' ist das intimste Album, das wir jemals gemacht haben.
Mit dieser Platte suchten wir nach dem Echten, dem Nackten, dem Persönlichen, um alles zu entblößen.” Auf dem Album “Songs Of Innocence” beschäftigt sich die Band aus Dublin mit Themen wie der Heimat, die Familie oder auch Beziehungen und Entdeckungen.
Veröffentlichung
10.10.2014
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547048929
0

Weitere Musik von U2

Mehr von U2