U2 | Musik

Songs Of Innocence Final Cover
Son gs Of Innocence
VÖ: 10. Oktober 2014
Standard Edition
U2

Produktinformation

Das Album “Son gs Of Innocence” von U2 sorgte nicht nur mit dem Artwork vom Glen Luchford, auf dem Larry Mullen Jr mit seinem 18-jährigen Sohn zu sehen ist, für Furore. Auch die Singleauskopplung “Invisible” überzeugte mit null Komma nichts alle Fans der Band. Kein Wunder, dass auch das RollingStone die Platte zum Album des Monats kürte.

U2 stellen ihr Album “Son gs Of Innocence” vor

“Es ging uns bei U2 schon immer um die Gemeinschaft, um Familie und Freunde”, erklärt Bono. “‘Son gs Of Innocence’ ist das intimste Album, das wir jemals gemacht haben. Mit dieser Platte suchten wir nach dem Echten, dem Nackten, dem Persönlichen, um alles zu entblößen.” Auf dem Album “Son gs Of Innocence” beschäftigt sich die Band aus Dublin mit Themen wie der Heimat, die Familie oder auch Beziehungen und Entdeckungen.
Veröffentlichung
2014-10-10
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547048929
Mehr von U2