Ulf Nilsson | Musik | Little By Little

Little By Little
Little By Little
VÖ: 09. Januar 2015
Ulf Nilsson

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Er sieht keinesfalls wie der Gewinner einer TV Castingshow aus und auch seine kraftvolle Rock-Stimme lässt wohl eher auf eine andere Entdeckungs-Geschichte schließen. Die Rede ist von Ulf Nilsson. Im Jahr 2012 führte ihn sein Weg zu “The Voice Of Sweden” und er gewann die Show. Ihn deshalb in eine Schublade stecken? Keinesfall -er blieb seinem eigenen Stil treu, egal ob Songauswahl, Styling und später dann auch im eigenen Songwriting.
Aufgewachsen mit Blues- und Rockgrößen wie The Doors, Jimi Hendrix, B.B.King, oder Eric Clapton, fühlt er sich auch selber in diesem Genre zuhause und adaptiert diese Einflüsse auf die Pop-Landschaft der heutigen Zeit. Mit seiner einzigartige Stimme erinnert er an Legenden wie Joe Cocker, Rod Stewart oder Otis Redding und gibt seinen Songs dabei etwas ganz Einzigartiges. Mit der erstem Single “Little By Little” zeigt Ulf Nilsson seine ruhigere Seite und dass er auch sanftere Töne anschlagen kann.
Veröffentlichung
9.1.2015
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602547168313
0
Mehr von Ulf Nilsson