Unheilig | Musik

Unheilig - Best Of - 2014
Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999 − 2014
VÖ: 14. März 2014
Limited Deluxe Edition
Unheilig
CD 1
DVD

Produktinformation

15 Jahre Unheilig – 15 Jahre voller unvergesslicher Momente. Mit “Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999−2014” möchte sich der Graf bei seinen Fans bedanken und uns alle mit auf eine “unheilige Zeitreise” nehmen. Erinnern wir uns zurück: Von “Geboren um zu leben” über “Winter” bis hin zu “So wie du warst” – kaum ein deutscher Act schaffte es, so viele Menschen so tief zu berühren, wie der Graf. 
Freut euch auf die schönsten Unheilig-Lieder der vergangenen 15 Jahre – zusammengefasst auf “Alles hat seine Zeit”. Der Graf erklärt: “Es war ein langer und ein schöner Weg bis zu diesem Album. Jedes Lied hat seine Zeit und ist wie ein Anker der Erinnerung.” Aber es warten auch zwei neue Songs auf diesem Best Of: “Die beiden neuen Lieder sind mein Blick nach vorne und haben mir die Gewissheit geschenkt meinen Weg weiterzugehen und ich bin gespannt, welche Erinnerung auch sie einmal in sich tragen werden”, so der Graf weiter.
Fest steht schon jetzt, dass diese Lieder einen weiteren Meilenstein in der großartigen Karriere des Grafen setzen: Im Jahr 2014 tritt er mit der neuen Single “Als wär’s das erste Mal” beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests an. “Ich blicke zurück mit einem Lächeln und freue mich auf die Zukunft. Alles hat seine Zeit!”, fasst er zusammen. 
Veröffentlichung
2014-3-14
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537706143
Mehr von Unheilig