Unheilig | Musik

Als Musik meine Sprache wurde-Die o. Autobiografie: Unheilig
Als Musik meine Sprache wurde – Der Graf liest seine Autobiografie
VÖ: 18. Januar 2013
Unheilig
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5

Produktinformation

Die Hörbuch-Sensation! DER GRAF liest seine Autobiografie!

Viel wurde über Unheilig und den Grafen geschrieben und gesagt – aber noch nie hat er sich selbst umfassend und ausführlich zu sich und seiner Person geäußert. Nun bricht der Graf sein Schweigen und gibt in seiner offiziellen Autobiografie einen überaus ehrlichen und offenen Einblick in sein bewegtes Leben. Er spricht über seine Jugend, die ersten Jahre im Musikgeschäft und den am Ende fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit.

Enthält auch das erste Album des Grafen “DREAMS AND ILLUSIONS” aus dem Jahr 1994. Das bisher unveröffentlichte Album ist bei den Fans heiß begehrt und wird in Börsen hoch gehandelt. Außerdem ist auch der allererste Song des Grafen, “SUCCESS”, enthalten.

Mit seiner Band “Unheilig” ist DER GRAF der derzeit erfolgreichste Music-Act Deutschlands. Sein aktuelles Album “Lichter der Stadt” stürmte auf Anhieb Platz 1 der deutschen Albumcharts und erlangte bereits nach drei Tagen Goldstatus. Sein Album "Große Freiheit verkaufte sich mehr als 1,6 Millionen mal und konnte in Deutschland Jahrzehnte alte Plattenrekorde brechen.

Gekürzte Lesung, 4CD (+Musik-CD)
 
Erhältlich auch im Unheilig-Shop auf www.emso.de.
Veröffentlichung
2013-1-18
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602537218592
Mehr von Unheilig