Unheilig | Musik | Der Himmel über mir

Der Himmel über mir
Der Himmel über mir
VÖ: 08. September 2017
Unheilig

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “Der Himmel über mir (Version 2017)” veröffentlichen Unheilig eine Auskopplung aus ihrem zweiten Best OfPures Gold / Rares Gold”, das zugleich das letzte musikalische Lebenszeichen unter diesem Namen sein wird. Das Lied erschien ursprünglich auf der EP “Astronaut” aus dem Jahr 2006. Nun ist der Song komplett überarbeitet worden.
“'Der Himmel über mir' ist ein wahrlich alter Song, der den Bandnamen und die Entstehung Unheiligs beschreibt”, kommentiert der Graf das Lied, das eine ganz tiefe Bedeutung für die Band hat. “Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir; Du bist der Himmel über mir”, heißt es darin. Hier seht ihr das Video zur 2017er Version.
Veröffentlichung
8.9.2017
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557913279
0

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig