Unheilig | Musik | Grosse Freiheit Live

Grosse Freiheit Live
Grosse Freiheit Live
VÖ: 11. Juni 2010
Unheilig

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit dem Album und der Tour “Grosse Freiheit” hat der Graf unser Land im Sturm genommen. Das kommende Live-Album würdigt diese herausragende Leistung. Dem Publikum zum Andenken, das live teilhaben konnte, den Zuhause gebliebenen Fans zum Trost. Am 11. Juni kommt also “Grosse Freiheit Live”, eine geballte Ladung vom unverwechselbaren Unheilig Live-Erlebnis, verteilt auf jeweils zwei CDs und DVDs.
Am 1.April spielten Unheilig im Münchener Zenith. Die denkmalgeschützte ehemalige Fertigungshalle der Bayerischen Geschützwerke hat ein Fassungsvermögen von 5500 Besuchern, drohte aber an diesem Abend vor Energie zu platzen. Regisseur Martin Müller hat das bewegte Spektakel unter Einsatz aller Kräfte u.a. mit Kamera-Kränen in adäquaten Bildern eingefangen.  
Unheilig – Große Freiheit Live – Album Trailer

Doch damit nicht genug, denn genug ist Unheilig zu wenig. Also hat der Graf zu seinem Konzert im Kölner Palladium am 17.April ein weiteres Kamerateam eingeladen. Auch hier ging es im Meer von zigtausend Fans ohne Rücksicht auf Verluste mit voller Kraft voraus, diesmal unter der Leitung von Markus Gerwinat. Zusammen zeichnen die Aufnahmen beider Konzerte das vollständige Bild eines perfekten Auftritts – Zwei Stunden Unheilig auf dem Zenith ihrer Grosse Freiheit-Tour.

Wer sich jetzt hier den kostenfreinen Unheilig Newsletter bestellt, bekommt automatisch das Medley via eMail gschickt. Hol es dir ab!
Veröffentlichung
11.6.2010
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602527411774
0

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig