Unheilig | Musik

Von Mensch zu Mensch
Von Mensch zu Mensch
VÖ: 29. Juli 2016
Unheilig

Produktinformation

Mit dem Song “Von Mensch zu Mensch” veröffentlichen Unheilig den Titeltrack ihres Abschiedsalbums. Damit schließt sich diese Single-Auskopplung an die nachdenklichen Balladen “Ich würd’ dich gern besuchen” und “Mein Leben ist die Freiheit” an. Alle 16 Lieder auf dem neunten und letzten Unheilig-Album befassen sich mit dem großen Thema Abschied – so auch “Von Mensch zu Mensch”. Der Graf beschreibt darin ein Menschenherz: “Du bist bei mir von Anbeginn der Zeit, Durch deine Kammern flutet Sterblichkeit, Mit jedem Schlag stiehlst du mir die Zeit, Wie ein Uhrwerk sollst du sein”, singt er. Hört doch mal rein. 
Veröffentlichung
2016-7-29
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557105063

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig