Unheilig | Musik

Von Mensch zu Mensch
Von Mensch zu Mensch
VÖ: 04. November 2016
Unheilig

Produktinformation

Mit “Von Mensch zu Mensch” präsentieren Unheilig ihr Abschiedsalbum. Der Graf sagt über die Entstehung der 16 Songs in einem offenen Brief: “Wenn ich auf die vergangenen 17 Jahre zurückblicke, gibt es so viele Emotionen, die diese tolle Zeit beschreiben. Allerdings fällt es mir schwer die richtigen Worte dafür zu finden, die diese unglaubliche Zeit gebührend ausdrücken können und vor allem meine Dankbarkeit an Euch von Herzen beschreiben. […] Ich glaube, Worte alleine sind dafür nicht genug. Musik war immer meine Sprache und somit möchte ich mich bei Euch auch mit Musik in meiner Sprache bedanken.” 

Und weiter: “Ich möchte Euch heute verraten, dass ich über alle meine Gedanken und Emotionen der letzten Monate, nach dem angekündigten musikalischen Abschied, neue Lieder geschrieben habe. Mit diesen Demos waren wir ein letztes Mal im Studio und haben ein letztes musikalisches Album fertig produziert. Dieses Album möchte ich als Mensch, Euch, meinen Fans als Menschen, widmen. Wir waren für Euch ein letztes Mal im Studio, um mit diesem Album Unheilig nun auch musikalisch abzuschließen.” Mit “Von Mensch zu Mensch” thematisiert der Graf das Thema Abschied und sagt auf seine musikalische Art und Weise den Fans danke. 
Veröffentlichung
2016-11-4
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557105032

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig