Unheilig | News | Der Graf schreibt seinen Fans: Lest hier den offenen Brief zum Abschlussalbum "Von Mensch zu Mensch"

Der Graf schreibt seinen Fans: Lest hier den offenen Brief zum Abschlussalbum “Von Mensch zu Mensch”

Unheilig 2016
02.08.2016
Mit diesen Worten wendet sich Der Graf in einem offenem Brief an euch. Er dankt euch von ganzem Herzen und erklärt euch die Hintergründe des kommenden UNHEILIG Abschlussalbums “Von Mensch zu Mensch”.
 

Liebe Unheilig Fans,

es ist immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Es kommt mir wie gestern vor, als wir gemeinsam mit Euch die “Gipfelstürmer-Tour” erlebten. Es war einfach grandios. Dann die “Zeit zu gehen Tour”, welche auch wie im Flug von Emotionen getragen, an uns allen vorbeiflog. Und nun befinden wir uns schon mitten in der finalen “Ein letztes Mal Tour”. 
Nach meinem offenen Brief an Euch hab ich oft an die vergangenen Jahre mit UNHEILIG gedacht. Oft zauberte mir die Erinnerung ein Lächeln ins Gesicht und ich bin so dankbar, dass ich so Vieles erleben durfte. 

Wenn ich auf die vergangenen 17 Jahre zurückblicke, gibt es so viele Emotionen, die diese tolle Zeit beschreiben. Allerdings fällt es mir schwer die richtigen Worte dafür zu finden, die diese unglaubliche Zeit gebührend ausdrücken können und vor allem meine Dankbarkeit an Euch von Herzen beschreiben. 

Durch Euch alle sind so viele schöne Erinnerungen geboren worden, auf die wir alle bei UNHEILIG nun zurückblicken können. 

Ich glaube, Worte alleine sind dafür nicht genug. Musik war immer meine Sprache und somit möchte ich mich bei Euch auch mit Musik in meiner Sprache bedanken. 

Ich möchte Euch heute verraten, dass ich über alle meine Gedanken und Emotionen der letzten Monate, nach dem angekündigten musikalischen Abschied, neue Lieder geschrieben habe. 

Mit diesen Demos waren wir ein letztes Mal im Studio und haben ein letztes musikalisches Album fertig produziert. Dieses Album möchte ich als Mensch, Euch, meinen Fans als Menschen, widmen. Wir waren für Euch ein letztes Mal im Studio, um mit diesem Album UNHEILIG nun auch musikalisch abzuschließen. 

Ein Abschlussalbum, welches den Namen “Von Mensch zu Mensch” trägt, ist in den letzten Monaten entstanden und wird nun am 04.11.2016 veröffentlicht. 

Ich will nicht zu viel verraten, aber ich liebe “Von Mensch zu Mensch” schon heute. 

Ich umarme Euch,
Euer Graf

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig