Unheilig | News | "Der Himmel über mir": Seht hier das Musikvideo zur 2017er Version des Unheilig-Klassikers

Unheilig Pures Gold
05.10.2017

“Der Himmel über mir”: Seht hier das Musikvideo zur 2017er Version des Unheilig-Klassikers

Es gibt ein neues Musikvideo von Unheilig – und ein ganz besonderes noch dazu. Im Clip zur 2017er Version des Klassikers “Der Himmel über mir” kommt nämlich ihr zu Wort – die Fans. Zahlreiche Menschen sind im Clip zu sehen, wie sie die Songzeilen des Grafen lippensynchron mitsprechen: Alte und junge, Frauen und Männer, Schwarze und Weiße. Sie kommen aus den verschiedensten Ecken und gehen der unterschiedlichsten Berufen und Interessen nach. Und doch vereint sie eines: Sie glauben, auf eine ganz bestimmte Weise. 

“Der Himmel über mir”: Ein Klassiker in neuem Gewand    

“All diese Worte und jeder Gedanke ist von mir. Bin nur ein kleines Licht unter den großen Lichtern hier. Ich will nur leben geb mich meinen Träumen hin, auch wenn ich dadurch für sie Unheilig bin”, heißt es im Song. “‘Der Himmel über mir’ ist ein wahrlich alter Song, der den Bandnamen und die Entstehung Unheiligs beschreibt”, kommentiert der Graf das Lied, das eine ganz tiefe Bedeutung für die Band hat. Es erschien ursprünglich auf der EP “Astronaut” aus dem Jahr 2006. Auf dem Best Of-AlbumRares Gold / Pures Gold” beinhaltet den Klassiker nun in einer komplett überarbeiteten 2017er Version. 

Unheilig Album “Pures Gold”    

▶ Bei    Media Markt  
▶ Bei Amazon  
▶ Bei Saturn   
▶ Bei Google Play

Unheilig Album “Rares Gold”   

▶ Bei Media Markt  
▶ Bei Amazon  
▶ Bei Saturn   
▶ Bei Google Play   
▶ Bei iTunes   
▶ Bei Apple Music
Mehr von Unheilig