Unheilig | News | Echo 2013: Unheilig erhalten zwei Auszeichnungen für "Lichter der Stadt"

Unheilig echo 2013
22.03.2013

Echo 2013: Unheilig erhalten zwei Auszeichnungen für “Lichter der Stadt”

Bei der ECHO Verleihung am 21. März wurden Unheilig mit ihrem Album “Lichter der Stadt” in den Kategorien “Rock / Alternative National” und “Erfolgreichster nationaler Act im Ausland” mit dem Deutschen Musikpreis ausgezeichnet!
Der ECHO gehört zu den renommiertesten Musikpreisen der Welt. In insgesamt 27 Kategorien wurden ECHO Awards sowohl an nationale als auch internationale Stars verliehen. Der von der Deutschen Phono-Akademie initiierte und ausgerichtete Preis ehrt damit die erfolgreichsten Künstler und Produzenten des jeweils zurückliegenden Jahres. Hier könnt ihr euch Fotos vom lila Teppich ansehen.
Mehr von Unheilig