Unheilig | News | "Ich würd' dich gern besuchen" aus "Von Mensch zu Mensch": Seht das Lyric-Video zum Song von Unheilig

Unheilig Pures Gold
09.09.2016

“Ich würd’ dich gern besuchen” aus “Von Mensch zu Mensch”: Seht das Lyric-Video zum Song von Unheilig

Von der Bühne haben sich Unheilig bereits verabschiedet, aber musikalisch gibt es noch einmal was Neues: Mit “Von Mensch zu Mensch” kommt ein neues Abschiedsalbum, wie der Graf kürzlich in einem offenen Brief verkündete. “Ich würd‘ dich gern besuchen”, das ihr oben im atmosphärischen Lyric-Video hören könnt, zeigt, in welche Richtung diese Platte deutet. 

“Ich würd’ dich gern besuchen” ab jetzt | “Von Mensch zu Mensch” ab dem 4. November 2016

Mit der nachdenklichen Ballade veröffentlichen Unheilig den ersten neuen Song aus dem für den 4. November 2016 angekündigten “Von Mensch zu Mensch”. Wie alle neuen Lieder dieses neunten und letzten Unheilig-Albums thematisiert auch “Ich würd‘ dich gern besuchen” das Thema Abschied. Der Graf richtiet sich im Refrain an einen geliebten Menschen, der bereits von uns gegangen ist. Sehnsuchtsvoll singt er: “Ich würd’ dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag.”

Unheilig Album “Von Mensch zu Mensch” 

▶ bei Amazon 
▶ bei iTunes
▶ bei GooglePlay
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
Mehr von Unheilig