Unheilig | News | "Lichter der Stadt" Tour: Zwei Zusatzkonzerte angekündigt

“Lichter der Stadt” Tour: Zwei Zusatzkonzerte angekündigt

Unheilig lichter der stadt
28.03.2012
Der kommende Sommer steht ganz im Zeichen “Lichter der Stadt”: Der Graf wird sein aktuelles Nr. 1 Album in Deutschland, Österreich und Schweiz vorstellen. Der Kartenvorverkauf für die anstehenden Shows läuft schon auf Hochtouren und die Nachfrage bleibt ungebrochen. Einige Ticketkontingente sind sehr knapp, weswegen ihr ab sofort Tickets für die ersten Zusatzshows bestellen könnt: 
  • 12.07.12 Leipzig – Völkerschlachtdenkmal
  • 02.09.12 Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide
Kinder ab sechs bis einschließlich zehn Jahren müssen sich für den kostenlosen Eintritt für die Konzerte unter www.unheilig.com registrieren. Fans ab 65 Jahren haben auch freien Eintritt – vorausgesetzt sie haben sich unter contact@emso.de angemeldet. Alle weiteren Termine der “Lichter der Stadt” Tour findet ihr hier

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig