Unheilig | News | Liederbuch "Grosse Freiheit"

Unheilig - Grosse Freiheit Live

Liederbuch “Grosse Freiheit”

Endlich ist es soweit: das langersehnte UNHEILIG Liederbuch ist ab nächster Woche im Handel! In diesem Buch findet ihr eine liebevolle Zusammenstellung aller Songs des aktuellen Albums “Grosse Freiheit” in der limitierten Version mit 16 Titeln. Jeder Song ist für Klavier, Gesang und Gitarre notiert. Als kleine Besonderheit gibt es zu jedem Song einen ganz persönlichen Text aus der Feder des Grafen, der einen Einblick in seine Gedanken – und Gefühlswelt gibt.  Außerdem gibt es eine Vielzahl von beeindruckenden, teils raren Bildern des Fotografen Erik Weiss!

Die Songs:
DAS MEER, SEENOT, FÜR IMMER, GEBOREN UM ZU LEBEN, ABWÄRTS, HALT MICH, UNTER FEUER, GROSSE FREIHEIT, ICH GEHÖRE MIR, HEIMATSTERN, STERNBILD, UNTER DEINER FLAGGE, FERNWEH, SCHENK MIR EIN WUNDER, AUF KURS, NEULAND.

Hier könnt ihr das 1. Liederbuch von UNHEILIG bestellen!

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig