Unheilig | News | Neue Single und Zusatzshows: Der Graf ist nicht aufzuhalten

Unheilig Lichter der Stadt Single
30.03.2012

Neue Single und Zusatzshows: Der Graf ist nicht aufzuhalten

Was für aufregende Wochen für den Grafen und für alle Unheilig-Fans: Nach der bewegenden Single “So Wie Du Warst”, präsentierten Unheilig uns ihr brandneues Studioalbum “Lichter der Stadt” – auf das ihr alle offensichtlich brennend gewartet habt. Die Platte erreichte innerhalb von nur drei Tagen Gold-Status und sprang aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Was für ein Start!

Hört hier in das Nummer 1 Album “Lichter der Stadt” rein

Als Dankeschön wurde nun direkt die zweite Singleauskopplung aus dem Album veröffentlicht: Der Titelsong “Lichter der Stadt” ist ab sofort erhältlich und beinhaltet neben einer neuen Radioversion auch ein bislang unveröffentlichtes neues Lied namens “Die Lebenden & die Toten”. Ein wunderbares Video zu “Lichter der Stadt” gibt es natürlich auch. Ansehen könnt ihr es hier. 

“Lichter der Stadt”-Tour 2012 und exklusive Clubshows: Hier gibt’s alle Termine

Im anstehenden Sommer wird der Graf sein aktuelles Nr. 1 Album in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen. Der Kartenvorverkauf für die anstehenden Shows läuft schon auf Hochtouren und die Nachfrage bleibt ungebrochen. Einige Ticketkontingente sind sehr knapp, weswegen ihr ab sofort Tickets für die ersten Zusatzshows bestellen könnt. Außerdem gibt es wieder Tickets für die aufgrund von Krankheit verschobenen, seit Wochen ausverkauften Clubshows. 
Mehr von Unheilig