Unheilig | News | Neues Album "Lichter der Stadt": Schaut euch hier das Cover an

Unheilig Lichter der Stadt
13.01.2012

Neues Album “Lichter der Stadt”: Schaut euch hier das Cover an

Der Titel des kommenden Albums ist schon lange bekannt – das Cover von “Lichter Der Stadt” war allerdings noch ein kleines Unheilig-Geheimnis. Bis jetzt. Hiermit präsentiert Der Graf stolz das “Lichter Der Stadt” Design:
Über ein Jahr hat Unheilig sich Zeit genommen und an den neuen Songs geschrieben, gefeilt und produziert. Mit genauso viel Hingabe wurde an dem neuen Cover gearbeitet. Am 16. März erscheint endlich das neue Werk, in drei Formaten. Vorbote der neuen Ära wird die Single “So wie Du warst” sein. Sie ist ab dem 24. Februar erhältlich und schon jetzt – genau wie das Album – vorbestellbar. 
Mehr von Unheilig