Unheilig | News | Offizielle Autobiografie des Grafen erscheint im November

Offizielle Autobiografie des Grafen erscheint im November

Unheilig - Biographie
28.09.2012
Die offizielle Autobiografie des Grafen kommt. Am 14. November erscheint “Als Musik meine Sprache wurde” im Handel und ist bereits jetzt vorbestellbar. Auf 288 Seiten gibt Der Graf einen erstaunlich offenen Einblick in sein bewegtes Leben und den steinigen, langen, am Ende aber fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit.

“Als Musik meine Sprache wurde” jetzt vorbestellbar

Das Buch beginnt in der Kindheit des Grafen und schließt mit dem Release des aktuellen Albums “Lichter der Stadt” (März 2012) ab. Bisher gab es keine wirkliche Annäherung an das Leben des Grafen, jetzt öffnet er sich für seine Fans. Ab sofort könnt ihr die offizielle Unheilig Autobiografie “Als Musik meine Sprache wurde” vorbestellen.

Weitere Musik von Unheilig

Mehr von Unheilig