Unheilig | News | "So wie du warst" und "Lichter der Stadt": Alle Editionen auf einen Blick

Unheilig Lichter der Stadt
08.03.2012

“So wie du warst” und “Lichter der Stadt”: Alle Editionen auf einen Blick

Unheilig-Fans aufgepasst: Die Single “So Wie Du Warst” ist ab heute offiziell im Handel erhältlich. Das zugehörige Album “Lichter der Stadt” könnt ihr dann ab dem 16. März genießen. Allerdings erwartet euch ja “nicht nur” ein neues Album samt zugehöriger Single. Unheilig haben verschiedene Features für euch vorbereitet, die wir hier für euch zusammengefasst haben:
Single “So Wie Du Warst” hier kaufen:
Enthalten sind die Single “So Wie Du Warst” und der Bonustrack “Nachtschicht”, der nicht auf dem kommenden Album enthalten sein wird.
Enthalten sind die Single “So Wie Du Warst”, der Bonustrack “Nachtschicht”, der nicht auf dem kommenden Album enthalten sein wird und ein Poster.
Album “Lichter der Stadt” hier vorbestellen:
  • Standart Version als MP3: iTunes
Enthalten sind das Standart Album und eine Bonus CD mit zehn Demos
Enthalten sind das Standart Album, eine Bonus CD mit zehn Demos und zwei Live-DVDs sowie einem signierten Bilderrahmen
Enthalten sind das Standart Album, das Single-Video, Trailer, Track by Track Kommentare des Grafen und ein digitales Booklet
 
Mehr von Unheilig